Startseite
  Über...
  Archiv
  blubb
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dennis ^^



http://myblog.de/svuecho

Gratis bloggen bei
myblog.de





*seufz*

Ich geh jetzt schlafen... deprimiert wie die ganzen letzten Nächte auch... tagsüber ist alles super... nur nachts... da wird man irgendwie eingeholt... und selbst wenn man genau weiß woran es liegt... so kann man doch nix dran ändern.... und selbst drüber reden hilft nicht... sondern macht es eher schlimmer... wie ein Druck der sich endlos aufbaut... aber das Ventil fehlt... es ist einfach nicht da... und es will irgendwie nicht weniger werden... Jedes mal, wenn ich schlafen gehen "soll"... fängt es an...

Dann das zusammenreißen... nicht wieder irgendwas unüberlegtes zu tun... weil wir das ja so gut können... Wir sind Meister da drin unüberlegte Dinge zu tun... die uns später leid tun... die man aber nicht mehr rückgängig machen kann... und wo man nicht mal wüsste ob es nicht doch gut so war... schmerzhaft... aber gut... weniger schmerzhaft als es vllt. irgendwann anders gewesen wäre... aber ehrlich gesagt... im moment... fühlt sich das nicht so an.... ganz und gar nicht... im moment fehlt es einfach... jeden abend... und jeden morgen...
26.5.07 03:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine (26.5.07 03:12)
Hm :-(
Wasn mit Dir los?!?!!??!?
O.o
Naja... ich geh jetzt auch ins Bettchen. Was auch immer bei Dir ist, ich wünsche Dir eine GUTE Nacht!
Dicker Kuss
Nin


Nina (26.5.07 05:05)
Ich liebe Lesben


Dennis (26.5.07 19:15)
Nimms doch nicht so schwer....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung