Startseite
  Über...
  Archiv
  blubb
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dennis ^^



http://myblog.de/svuecho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blubb.

Ich hab festgestellt, dass mein Blog ja eigentlich total langweilig ist... Vllt. sollt ich auch mal anfangen über irgendwelche Themen zu reden.... über die tollen Ampelmännchen hier z.b.... oder hab ich das schon? Naja egal... jedenfalls gibt es hier an ziemlich vielen Ampeln noch die alten Ossi-Männchen... Sehr geil...

Abgesehen davon... fang ich an diese Stadt zu mögen.... Vllt. liegt das auch daran, dass ich mich immer seltener verlaufe

Aber was wollte ich eigentlich? Ach ja... Mia in den Himmel loben.... dieses göttliche Mädel... oh man wie ich sie liebe... =) Sie holt mich doch tatsächlich mitten in der Nacht vom Bahnhof ab... und bringt mich auch Montags wieder mitten in der Nacht zum Bahnhof hin... Geile Sache.... Auf jeden Fall =)

Ansonsten dann gestern die Karten für die Zeche besorgt... So wie es aussieht sind wir 4 Leute... Mia, Jen, Dennis und ich... Mein Bruder is bei Kathrin.... Sandra kann nicht... und von Nad hab ich schon nen halbes Jahrzehnt nichts mehr gehört... Ich weiß auch gar nicht ob sie die Blogadresse hier hat... nun ja... sie hätte nachfragen können....

Was steht heute an? Ich hab grad ausgiebig gefrühstückt... meinen ersten Kaffee getrunken und beschlossen, dass ich das Chaos zu meinen Füßen einfach ignorieren werde....
Stattdessen werd ich jetzt das Thema Wahrscheinlichkeit endlich beenden... und danach wieder mit Deskriptiver anfangen... Zum 5. mal oder so... Aber vllt. kann ichs dafür dann schon auswendig oder so ^^

Ansonsten.. könnte ich vllt. dann bald mal die Wäsche abnehmen... und spülen bevor mir das Geschirr von selbst zerspringt.... aber der Tag ist ja noch jung... und ich habe Zeit =)

Das Superstars Finale... wird natürlich auch geschaut... und vllt. schreib ich noch ne Mail an jemand unerreichbaren... Hmm.... *zuspam*

So... hier habt ihr was zu lesen... hört auf zu meckern... :P
5.5.07 13:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nad (6.5.07 11:01)
Meckerziege:P
Wenn ich dir soviel bedeute hättest du es dir gemerkt,das ich deine Adresse hab und fleißig les
Jahaa ich hab nachgefragtund wir sehen uns*hrhr*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung