Startseite
  Über...
  Archiv
  blubb
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dennis ^^



http://myblog.de/svuecho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pf ^^

Beschwert euch doch alle mal... Tz ^^ Könnt froh sein, dass ich überhaupt schreibe... und du da... ne.. da du Baustellenfreak... ich kann auch täglich bloggen, wenn ich im Pott bin und dafür zu Hause bleiben :P Also Maul da

Also gut.. mein Wochenende war fein. Reicht das? Oder will hier irgendjemand Details? *gg*

Ich hab sogar nen bißerl Methode gemacht... und wir waren im Kino... aber "Born to be wild" hat mich jetzt nicht so umgehauen... Hmm.. jor... nicht zu Hause geschlafen... ein bißchen zu wenig Zeit bei meinen Katzen verbracht... Justa und Christian nicht in meinen Zeitplan bekommen... Dafür Torsten und Nadine

Feine Sache das... Jawohl

Jetzt seitdem ich hier bin hab ich noch nicht sooo viel geschafft... Grad die Wäsche sortiert.. .die morgen dann in minimum 2 Maschinen endlich mal gewaschen werden muss... Hoffe Jo öffnet mir so oft die Tür... ^^

Ansonsten morgen zwei Vorlesungen... Bibliothek, Einkaufen... und dann Methode lernen... Freitag ist irgendwie nen Seminar verlegt worden.... Ach fugg... Jo fährt ja morgen nach Hause? Oh man... hoffentlich nicht so früh... mir gehen langsam die Klamotten und Handtücher aus...

Naja... ansonsten gibbet jedenfalls nix mehr zu erzählen... Ach doch...

Ich bin vom 17.5. - 20.5. zu Hause... (Sollte vllt. auch mal die Tickets besorgen...)... und wahrscheinlich auch Pfingsten...
Also 24.5. - 28.5. *g*

Ich nehme Termine dann ab jetzt entgegen
Allerdings lesen das hier ja sowieso nicht so viele Leute... *grmlz* Vllt. sollt ich mal ne Rundmail rumjagen oder so... "Beachtet mein Blog... Looooos" oder so

Naja egal.... ich werde jetzt hier den Schreibtisch aufräumen... *gähn*

Bis bald =)
2.5.07 20:20


Blubb.

Ich hab festgestellt, dass mein Blog ja eigentlich total langweilig ist... Vllt. sollt ich auch mal anfangen über irgendwelche Themen zu reden.... über die tollen Ampelmännchen hier z.b.... oder hab ich das schon? Naja egal... jedenfalls gibt es hier an ziemlich vielen Ampeln noch die alten Ossi-Männchen... Sehr geil...

Abgesehen davon... fang ich an diese Stadt zu mögen.... Vllt. liegt das auch daran, dass ich mich immer seltener verlaufe

Aber was wollte ich eigentlich? Ach ja... Mia in den Himmel loben.... dieses göttliche Mädel... oh man wie ich sie liebe... =) Sie holt mich doch tatsächlich mitten in der Nacht vom Bahnhof ab... und bringt mich auch Montags wieder mitten in der Nacht zum Bahnhof hin... Geile Sache.... Auf jeden Fall =)

Ansonsten dann gestern die Karten für die Zeche besorgt... So wie es aussieht sind wir 4 Leute... Mia, Jen, Dennis und ich... Mein Bruder is bei Kathrin.... Sandra kann nicht... und von Nad hab ich schon nen halbes Jahrzehnt nichts mehr gehört... Ich weiß auch gar nicht ob sie die Blogadresse hier hat... nun ja... sie hätte nachfragen können....

Was steht heute an? Ich hab grad ausgiebig gefrühstückt... meinen ersten Kaffee getrunken und beschlossen, dass ich das Chaos zu meinen Füßen einfach ignorieren werde....
Stattdessen werd ich jetzt das Thema Wahrscheinlichkeit endlich beenden... und danach wieder mit Deskriptiver anfangen... Zum 5. mal oder so... Aber vllt. kann ichs dafür dann schon auswendig oder so ^^

Ansonsten.. könnte ich vllt. dann bald mal die Wäsche abnehmen... und spülen bevor mir das Geschirr von selbst zerspringt.... aber der Tag ist ja noch jung... und ich habe Zeit =)

Das Superstars Finale... wird natürlich auch geschaut... und vllt. schreib ich noch ne Mail an jemand unerreichbaren... Hmm.... *zuspam*

So... hier habt ihr was zu lesen... hört auf zu meckern... :P
5.5.07 13:53


So...

... also... in meinem Leben passiert ja nicht sonderlich viel... zumindest solange ich hier bin nicht... Deswegen nur mal kurz das aktuellste für nächstes Wochenende...

Ich komme mitten in der Nacht am Donnerstag früh an... Mia holt mich ab.. ich tucker nach Gelsenkirchen ^^ Den Donnerstag werd ich dann auch da verbringen und ihr könnt mich alle mal kreuzweise :P

Freitag früh dann Nisi holen... Frühstück bei Oma <3... Mittags Nadine?! Noch nicht so ganz geklärt... Abends dann Konzi inner Zeche <3 <3 <3 Da fällt mir ein.. ich sollt Torsten mal antexten...

Samstag dann meinen Papa nach Hahn fahren... dann erst mal nix... und ich sag jetzt einfach mal... ab 18 Uhr dann Nord
Wer kommen will kommt... Ich freu mich auf jeden Fall... =)


Sonntag dann wohl Mareike... den Nachmittag nüx.... und dann gehts nachts wieder zurück... soviel dazu
13.5.07 22:41


*seufz*

Ich geh jetzt schlafen... deprimiert wie die ganzen letzten Nächte auch... tagsüber ist alles super... nur nachts... da wird man irgendwie eingeholt... und selbst wenn man genau weiß woran es liegt... so kann man doch nix dran ändern.... und selbst drüber reden hilft nicht... sondern macht es eher schlimmer... wie ein Druck der sich endlos aufbaut... aber das Ventil fehlt... es ist einfach nicht da... und es will irgendwie nicht weniger werden... Jedes mal, wenn ich schlafen gehen "soll"... fängt es an...

Dann das zusammenreißen... nicht wieder irgendwas unüberlegtes zu tun... weil wir das ja so gut können... Wir sind Meister da drin unüberlegte Dinge zu tun... die uns später leid tun... die man aber nicht mehr rückgängig machen kann... und wo man nicht mal wüsste ob es nicht doch gut so war... schmerzhaft... aber gut... weniger schmerzhaft als es vllt. irgendwann anders gewesen wäre... aber ehrlich gesagt... im moment... fühlt sich das nicht so an.... ganz und gar nicht... im moment fehlt es einfach... jeden abend... und jeden morgen...
26.5.07 03:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung