Startseite
  Über...
  Archiv
  blubb
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dennis ^^



http://myblog.de/svuecho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neustart.

Ich hab jetzt einfach keine Lust gehabt auf einen unvollständigen Blog in dem ich schon seit Wochen nicht mehr geschrieben habe... Nachschreiben kam auch nicht in Frage... also fang ich einfach mal neu an... Genauso wie ich ja auch ein neues Sg-Profil habe, welches endlich mal freigeschaltet wurde... ^^ Hat ja auch nur 3 Anläufe gedauert...

Ansonsten werd ich auf die letzten Wochen auch gar nicht weiter eingehen. Nicht detailiert zumindest. Ich hatte ein verdammt schönes Ostern und bedanke mich dafür bei meinem liebsten Baustellenbesitzer Ansonsten waren die Wochen auch wirklich angenehm... Ihr fehlt mir hier... Es wäre schön, wenn ich euch manchmal einfach mitnehmen könnte
Oder das Nord... und das Turock... und den Abschied am Montag im Nord Danke =)
Aber ich freu mich auf die Zeche =) Auch wenn ich gerade gelesen hab, dass die Tickets doch teurer sind... Ich hoffe das hält euch nicht ab *bös gugg*

Jor.. was gibt es sonst so zu erzählen... Nisi war hier... und sie darf gerne wiederkommen... auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob sie das hier wirklich toll fand.. dafür wars dann doch zu teuer... -.-

Seit gestern dann wieder Uni... Wobei gestern bestand das nur darin um 8 Uhr zum Bioseminar zu gehen und meine Wunschtermine anzugeben. Ich hoffe ich werde dann den 12-Uhr-Termin bekommen... 10 Uhr wäre auch noch okay...

Dann gestern halt noch Aerobic *lach* Ich find man hats gemerkt, dass es für Fortgeschrittene war und meine kognitiven Fähigkeiten wurden hin und wieder überschritten.. Ich konnte es mir einfach nicht so schnell merken... ^^

Jetzt gerade hatte ich die Entwicklungspsychologie Vorlesung... erinnerte mich stark an meinen Bio-LK... Lucy lässt grüßen... Hoffe das wird noch spannender....

Wir haben übrigens eine sehr große Fluktationsrate.... Anna ist in Köln geblieben... Jan taucht auch einfach nicht mehr auf.... und wird wohl auch nicht wiederkommen... und von Kristin hat auch schon ewig keiner mehr was gehört... Merkwürdige Sache das...

Jetzt werde ich spülen... dann vllt. noch die Entwicklungssachen direkt nacharbeiten... und um viertel vor 12 muss ich auch wieder zum Diff-Seminar... dann Diff-Vorlesung und dann Enwicklungs-Seminar... Ja ja... Dienstag und Mittwoch sind dann doch schon etwas voller...

Ach ja.. bevor ich es vergesse: Ich habe Studientechniken und Berufsfelder bestanden =) *stolz*
17.4.07 10:24


*narfz*

Ey.. ich hab den mega Eintrag verfasst und dann geht Opera aus.. *kotz* Ne... jezz mach ich das morgen oder so...
18.4.07 22:29


So...

...es wird mal wieder Zeit zu bloggen.... Was so seit Dienstag passiert ist fass ich jezz mal eher kurz zusammen... Ich habe jedenfalls keine Lust wieder einen Roman zu verfassen der dann nicht gespeichert wird ^^

Alsoooo... ich hab im großen und ganzen die Seminare bekommen die ich haben wollte... Methode direkt nach Bio... allerdings nicht von 12-16 Uhr sondern von 10-14 Uhr... aber damit werd ich dann jetzt wohl leben müssen Ich bin halt nur gespannt wen ich in Methode als Tutor habe...

Dienstags bin ich dann jetzt in dem Pubertäts-Seminar ^^ Die Frau ist sehr sehr euphorisch... Für meine Begriffe ein klein wenig zu viel... aber mal sehen wie lange man das noch aushält Hmm... Diff war ganz okay... Sowohl Seminar als auch Vorlesung... könnte ganz interessant werden... Allerdings haut es mich nicht völlig um

Geschickterweise hab ich jetzt beide Referate am 10.07. und ein Bioreferat muss ich da auch noch irgendwo reinpacken... Hmm.... Lernen is ne ziemlich geile Vorlesung.... was wohl daran liegt, dass ich den Kram schon etwa 1 Million mal gemacht habe.... Philo ist zum einschlafen... mal sehen wie das wird... Muss ich ja auch ne Klausur drin schreiben ^^

Im Moment bin ich eigentlich hochgradig motiviert... allerdings leider nicht unbedingt für meine Nachprüfung -.- Aber da werd ich mich jetzt gleich direkt nach dem Blogeintrag wieder dran setzen... Ja ja...

Hmm... Was war noch? Ach ja... Methode ist genauso langweilig wie immer... aber Steyer ist mir irgendwie sympathisch....

Aber was richtig geil ist: Badminton <3
Oh man... ich freu mich schon so Endlich wieder... Soviele Jahre ist das nun her, dass ich vernünftig spielen konnte... =)

Jetzt gerade war ich übrigens unterwegs... am Bahnhof... und falls das jezz hier irgendwer lesen sollte (Ich bin übrigens schockiert wie wenig Leute nach der neuen Blogadresse gefragt haben ^^)...

ICH BIN VOM 26.4. - 1.5. ZU HAUSE!!!

Freut euch also :P
21.4.07 11:21


Hmm...

... schon wieder ein paar Tage rum...

Das wohl wichtigste: Ich hab Bio bestanden

Und ich bin wieder zu Hause... bzw. ich pendel zwischen Gelsenkirchen und Essen... ^^

Irgendwie mal sehen wie ich das alles organisiert kriege... Sofern ich das überblicken kann gibt es da noch Sandra, Mia, Justa, Christian, Nadine, Mareike und Dennis zufriedenzustellen ^^

Ach ja.... Oma :P

Ansonsten hab ich an mich selbst den Anspruch ein paar Vorlesungen nachzubereiten... und den Übungszettel für Methode sollte ich vllt. auch machen...dummerweise hab ich meine Methodesachen in Jena vergessen ^^

Was natürlich auch irgendwie scheiße ist, wenn man bedenkt, dass ich mit den Vorlesungen anfangen wollte -.-

Naja... werd ich damit halt dann Mittwoch anfangen müssen... und jetzt eben alles andere aufholen...

Öhm.. ja... sonst wüsst ich grad nix mehr.. was ich so erzählen wollte... ^^
27.4.07 11:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung